Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:
 
Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Ellen Weiler - keine Homepage
schrieb am 18.10.2017 um 15:00:58:

Lieber Rainer, wir möchten uns für die schöne Woche mit der RIVER HOUSE JAZZBAND und Dir in der wunderschönen Anlage PARQUE MAR auf Mallorca bedanken. Du hast - wie immer - alles supergut für uns organisiert. Rainer, Du bist einfach der 'Beste'. Mit ganz lieben Grüßen von Ellen und Jürgen aus Balingen

Nora - keine Homepage
schrieb am 31.05.2017 um 13:14:30:

Lieber Reiner
Über Träume, Erfüllungen, Organisation, Stimmung haben schon viele geschrieben. Natürlich alles super. Neben all dem genoss ich in NOLA die Tramfahrt mit Dir, als alle anderen marschieren mussten. Die Kommentare von Monika haben uns Bei der Fortsetzung Reise in Mexiko echt gefehlt...
Danke und bis nächstes mal
Nora

Alice und Willi Trachsler - keine Homepage
schrieb am 30.05.2017 um 13:58:55:

Hallo Rainer,
nachträglich noch ein best,best, best Dankeschön für die wunderbare Jazzreise. Die Reisevorbereitung, die Organisation und Reiseleitung war perfekt. Ein langersehnter Traum ging für uns in Erfüllung. Wir genossen das Miteinander, die Herzlichkeit und die Band.
Alles Gute!
Alice und Willi Trachsler

Heinz Glauser - keine Homepage
schrieb am 24.04.2017 um 11:44:32:

Lieber Rainer,

Unglaublich aber wahr - für mich ist ein lange ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Wir durften die ganz besondre Stadt New Orleans nicht nur besuchen sondern aktiv miterleben, in diversen Jazzlokalen, wie Musical Legends Park, Fritzels und wie sie alle heissen,  alles in allem das absolute  Highlight in meinem Jazzleben!

Weitere, ganz besondre Erlebnisse waren z. B.die Gospelmesse, der Besuch der Alligatoren, die märchenhafte Baumallee mit der Geschichte der Sklaven - Oak Alley- und vieles mehr.

Dir Rainer, ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Organisation, die speziell ausgesuchten Orte, mit Monika, einer ganz tollen Reiseleiterin, ich habe so viel erlebt, dass es mir vorkam wie etwa drei Wochen und doch hatten wir Zeit, Zeit für "Big Easy". Könnten auch wir "Big Easy" etwas verinnerlichen, wir hätten weit weniger Menschen mit Burnout und anderen Störungen. 

Herzliche Grüsse, es war einfach wundervoll!

Heinz

Ernst Grädel - keine Homepage
schrieb am 22.04.2017 um 13:21:58:

Lieber Rainer,
ich möchte es auf keinen Fall unterlassen, dir und auch Monika für eure engagierte Reiseleitung und vor allem dem Support für mich herzlich zu danken. Es war für mich nicht selbstverständlich,
dass mir so viel an Unterstützung gewährleistet wurde.

Dieser Trip wird mir für ewig in Erinnerung bleiben und dazu hast du und Monika einen echt super Job gemacht, vielen Dank!
Dir und deinem Team wünsche ich für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüsse

Ernst

 
Beiträge pro Seite